„Brooklyn Nine-Nine“-Star Chelsea Peretti ist schwanger!

Chelsea-Peretti-Jordan-Peele-640x430
Chelsea Peretti und Jordan Peele erwarten ihr erstes Kind | David Gabber / PRPhotos.com

Chelsea Peretti und Jordan Peele erwarten ihr erstes Kind! Das gab die Gina Darstellerin aus „Brooklyn Nine-Nine“ am Wochenende mit einer Reihe von Bildern auf Instagram bekannt.

Dort zeigte sie ihren schon recht runden Babybauch und kommentierte einen der Schnappschüsse mit „Beyonce Schmonce“. Die Sängerin gab in dieser Woche bekanntermaßen ihre zweite Schwangerschaft bekannt und entfachte damit ein Lauffeuer im Internet. Auf Instagram zeigte sie nämlich gleich ihren Babybauch und gab bekannt, dass sie und Ehemann Jay Z Zwillinge erwarten.

Doch statt in Unterwäsche vor Blumen poste Chelsea lieber in einer Kunstausstellung im The Broad Museum in Los Angeles.

Chelsea-Peretti-schwanger
„Beyonce Schmonce“, kommentierte Chelsea Peretti diesen Schnappschuss | Instagram

Die Beziehung haben die beide bisher aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Hier und da gibt es mal einen gemeinsamen Auftritt und im letzten Jahr haben wir erfahren, dass sie heimlich geheiratet haben.

Was die Schwangerschaft wohl für ihre Zukunft bei „Brooklyn Nine-Nine“ bedeutet? Wir wollen nicht zu viel verraten, doch im Winterfinale der 4. Staffel (Episode 11 & 12, „The Fugitive“) kam Gina im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder.

Chelsea-Peretti-schwanger-2
Ihre Schwangerschaft konnte sie verdammt lange geheim halten | Instagram
Chelsea-Peretti-schwanger-3
Es ist das erste Kind für sie und ihren Ehemann Jordan Peele | Instagram