Brooklyn Decker ist schwanger!

Brooklyn-Decker-schwanger
„Ich werde Mama!“ verriet Brooklyn Decker ihren Fans | Instagram

Brooklyn Decker ist schwanger! Das gab das Victoria’s Secret Model mega glücklich auf Instagram bekannt, wo sie ihren noch recht kleinen Babybauch zeigte.

Sie steht irgendwo im Grünen, trägt ein langes schwarzes Kleid mit Blumenprint und hält sich stolz den Bauch, damit auch jeder sieht, dass sie Nachwuchs erwartet. „Das ist also passiert…“, betitelte sie den süßen Schnappschuss und fügte den Hashtag „Wir drei“ hinzu.

Für Brooklyn, die in Filmen wie „Battleship“ und „Was passiert, wenn’s passiert ist“ sowie der Serie „Friends with Better Lives“ zu sehen war, ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann Andy Roddick, mit dem sie seit sechs Jahren verheiratet ist.

Der war übrigens professioneller Tennisspieler und zwischen November 2003 und Februar 2004, insgesamt 13 Wochen lang, auf Platz 1 der Weltrangliste.

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!