Brooklyn Beckham trennt sich für Chloe Moretz von Freundin

Brooklyn-Beckham-Chloe-Moretz
Brooklyn Beckham soll Chloe Grace Moretz daten | Foto: Landmark/PR Photos

Mit seinen 15 Jahren hat Brooklyn Beckham noch nichts erreicht, außer der „Sohn von…“ zu sein, aber trotzdem findet er sich bereits ausgiebig in den Schlagzeilen wieder. Die neueste Meldung betrifft sein Liebesleben, wenn man das denn bei einem Teenager schon so bezeichnen kann. Angeblich hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht und das für die zwei Jahre ältere Schauspielerin Chloe Moretz.

Die Flamme des Sohnes von Victoria und David Beckham soll die 15-jährige Tochter von Julie und Luke Montagu gewesen sein, die mit den Beckhams gut befreundet sind.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Er trennte sich vor ein paar Wochen von ihr. Kurz bevor sie mit ihm zum Abschlussball gehen wollte.“

Und welche Rolle spielt Chloe bei der ganzen Sache? „Es tauchten Fotos von Brooklyn auf, auf denen er in Los Angeles mit Chloe rumhing. Dann sagte er seiner Freundin aus heiterem Himmel, dass er es nicht zum Abschlussball schafft.“

Kürzlich ließ Chloe Moretz in einem Interview mit dem Magazin ‚FLARE‘ durchblicken, dass sie momentan gar keinen Freund will. Sie sagte, „Es ist ein hartes Alter, um sich zu verlieben: Menschen verändern sich so schnell. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich aufpassen muss, was ich tue, denn ich bin 17 Jahre alt und sollte das nicht tun müssen.“