Brooke Mueller wegen Kokainbesitzes festgenommen!

Brooke-Mueller-Comedy-Central-Roast-250x362Anfang des Jahres dachte man noch, Charlie Sheen wird aus seinem Koksstrudel nie wieder rauskommen. Jetzt ist er angeblich clean, aber seine Ex Brooke Mueller (34) versackt immer weiter.

Am Freitag wurde sie im US-Promi-Skiort Aspen (Colorado) wegen Kokainbesitzes festgenommen, schreiben einstimmig TMZ und Gossip Cop.

Außerdem soll Mueller eine andere Frau tätlich angegriffen haben. Keine guten Aussichten für jemanden, der schon mehrfach einen Drogenentzug versucht hat. Offenbar hat alles nichts genützt.

In Aspen ist Brooke Mueller keine Unbekannte. Sie hatte an Weihnachten 2009 einen berühmten Streit mit Charlie Sheen. Er soll sie bedroht und angegriffen haben.

Im September 2011 haben die Beiden dann wiedervereint seinen 46. Geburtstag gefeiert, als wäre nie etwas gewesen.

Übrigens verklagt SIE gerade eine Entzugsklinik in Malibu, in die sie 2010 eincheckte. Die Klinik soll vertrauliche Patienteninformationen von ihr an die Presse verkauft haben. Vielleicht sollte sie lieber versuchen clean zu werden, anstatt sinnlos die Gerichte zu beschäftigen…