Bronson Pelletier wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit angeklagt

Bronson-Pelletier-Breaking-Dawn-2-Premiere
Bronson Pelletier | PR Photos

Jetzt wird es für den „Twilight“-Star Bronson Pelletier (25) ernst. Wie Promicabana bereits berichtet hat, sorgte der Schauspieler an einem Flughafen für Unruhe, angeblich wurde er sogar beim urinieren neben ein Gate erwischt.

Nun wurde deswegen in Los Angeles Anklage erhoben. Wie ein Sprecher des Staatsanwaltes gegenüber dem Internetportal ‚TMZ‘ verraten hat, wird er wegen Trinken in der Öffentlichkeit angeklagt.

Da dieser Vorfall in die Kategorie geringfügiges Vergehen fällt, könnte er dafür für bis zu 6 Monate im Gefängnis landen! Doch da die Gefängnisse in Los Angeles ständig überfüllt sind, dürfte er wohl mit einem blauen Auge davonkommen. Es gibt schließlich viele Stars, die für schlimmere Vergehen nicht hinter Gitter mussten.

Bronson Pelletier, der bestreitet in der Öffentlichkeit uriniert zu haben, muss wegen der Anklage am 7. Januar 2013 wieder vor Gericht erscheinen. Den nächsten Termin bei einem Richter hat er bereits am 17. Januar. Dann muss er sich für den Besitz von Kokain und Meth verantworten.