Bronson Pelletier redet über Twilight Breaking Dawn!

Nicht mehr lange und die Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn beginnen! Da wollen auch die Report mehr wissen und fragen jeden der Stars aus.

Gestern war Bronson Pelletier dran. Zuerst wurde er gefragt, ob er wieder dabei ist. Das ist er natürlich! Wer sonst sollten denn die Rolle von Jared spielen?

Und wie viele andere auch, will die Frau Informationen über den Film haben. Aber was soll man da schon sagen? Die Twilight Filme sind Buchverfilmungen! Da wird wohl das passieren was im Buch steht.

Deswegen wird auch keiner überrascht sein, dass Bronson Pelletier gesagt hat, dass Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) ein Baby bekommen.

Außerdem wird er gefragt auch welchen Promi er steht. Ganz oben bei ihm steht Natalie Portman – weil sie eine großartige Schauspielerin ist und natürlich auch weil sie hübsch ist.

Doch über die Reihenfolge wunder ich mich. Ich hätte schwören können, dass er erst etwas über ihr Aussehen sagt! Denn Bronson Pelletier ist doch ein richtige Frauen-Checker 😉