Brittany Murphy: Sterbeurkunde veröffentlicht! Rätsel um ihren Vater!

Etwas ganz Mysteriöses geht in Hollywood vor sich! Am 20. Dezember war Brittany Murphy durch einen Herzstillstand tragisch ums Leben gekommen, jetzt ist die Sterbeurkunde im Internet gelandet.
Eine ganz fette Überraschung ist drauf zu finden! Dir Urkunde weist als Vater „Unbekannt“ aus! Merkwürdig! Denn erst vor wenigen Tagen gab ihr angeblicher Vater Angelo Bertolotti Interviews zu ihrem Tod!

Ich war sehr geschockt davon. Ich kann es nicht wirklich begreifen. Sie war ein kleines strahlendes Kind. Ich habe nur gute Erinnerungen von ihr. Jetzt ist sie eine Erinnerung für mich.

Aha, war also ein Lügner am Werk oder was ist faul? War Bertolotti vielleicht nur ihr Stiefvater und ihr biologischer Vater nicht bekannt?

Weiter steht drin…
Todesart: Laufende Untersuchung
Todesursache: Verschoben
Informant (der Typ, der wohl die ganzen Auskünfte gegeben hat): Tayebe Pajooh, Cousin

Letzterer ist selbst TMZ nicht wirklich bekannt. Eigenartig.

Es stehen immer noch die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung aus, die in ca. 6 Wochen erwartet werden.

Brittany_Murphy_Sterbeurkunde