Brittany Murphy: Herzinfarkt wegen verlorener Filmrolle?

Ziemlich dumme Vorwürfe die Simon Monjack jetzt vorbringt. Der Ehemann von Brittany Murphy behauptet, dass ihre verlorene Rolle im Film „Happy Feet“ Schuld am Herzinfarkt war!
Deshalb will er jetzt Warner Bros. dafür vor Gericht zerren. Brittany wurde sogar zwei Mal hintereinander von einem Set gefeuert: Erst beim Dreh von Happy Feet und vorher musste sie am Set von „The Caller“ ihrer Koffer packen.

Sie soll total launisch gewesen sein. Monjack sagte gegenüber dem Daily Beast, „Warner Brothers verließ sich auf Vermutungen und Gerüchte über den Film in Puerto Rico, warum sie Brittany’s Rolle in Happy Feet gecanceled hatten.“

Jetzt strebt Monjack angeblich eine Klage gegen die Filmfirma an, ob er damit durch kommt? Bezweifle ich. Trauer schön und gut, aber dafür irgendwelche Schuldigen zu suchen finde ich total bekloppt.