Brittany Murphy: Autopsie beendet und Testament aufgetaucht!

Ich weiß, ihr kriegt sicher schon das Kotzen wenn ich ständig TMZ erwähne, aber die haben nunmal immer den neuesten Scheiß. 😉

So auch jetzt wieder. Die Autopsie ist beendet! Yes.
Brittany Murphy ist demnach eines ’natürlichen‘ Todes gestorben, ich meine damit keinerlei äußere Anzeichen für eine Straftat („Foulplay“). Es deutete auch nichts auf die Todesursache hin.
Deswegen muss jetzt die toxikologische Untersuchung Klarheit bringen und die Ergebnisse der Organ-/Gehirnuntersuchungen.

Einige ‚Quellen‘ sagen, dass ihr Körper normal aussah, nicht übermäßig abgemagert oder so. Auf einigen Fotos vor Wochen war sie wohl ganz schön dürr, deshalb wohl auch die Magersuchtsgerüchte.

Offiziell wird nichts bekanntgegeben, bevor alle Ergebnisse da sind. Es soll u.a. auch geklärt werden was für Medikamente sich zum Zeitpunkt ihres Todes im Kreislauf befunden haben.

Jetzt soll auch ein Testament von Brittany Murphy aufgetaucht sein. Aufgesetzt wurde es bevor sie ihren Ehemann Simon Monjack kennengelernt hat.

Angeblich wird demnach ihre Mutter Sharon ihr Vermögen erben. Folglich wird ihr Mann gar nix bekommen, weil sie sich damals ja noch nicht kannten und er somit nicht mit bedacht wurde.

Ob Murphy einen Nachtrag zum Testament erlassen hat ist nicht bekannt.