Britney Spears zeigt ihren neuen süßen Hund

Britney-Spears-Hund-Hannah
Britney Spears mit Hannah | Twitter

Wie süß! Britney Spears (30) hat eine kleine Hundedame adoptiert und posierte, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, mit ihr für die vielen Fans bei Twitter.

„Ich möchte, dass ihr alle mein kleines Baby @hannahspears kennenlernt“ zwitscherte sie und machte so den Twitter Account für sie öffentlich.

In wenigen Stunden hat Hannah bereits mehr als 9.500 Follower um sich scharen können. Nach der Anmeldung folgten Tweets wie „Wau!“, „Sollte ich eine Schleife tragen? Mom sagt, dass ich eine Prinzessing bin und eine Schleife brauche“ und „Was sollte ich heute jagen… ein Eichhörnchen oder ein Streifenhörnchen?“.

In der Biographie von Hannah steht „I’m Britney’s Bitch“, in Anlehnung auf Britneys berühmten Spruch „It’s Britney, bitch“. In diesem Zusammenhang steht das Wort übrigens für Hündin, nicht etwa Schlampe.

Was für ein süßer Hund! Hoffen wir, dass uns Britney Spears in Zukunft noch mehr Bilder ihrer kleinen Prinzessin zeigen wird!