Britney Spears bestätigt „X Factor“ Ausstieg

Britney-Spears-X-Factor-Finale-Pressekonferenz-2
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) steigt offiziell bei „X Factor“ aus!

Die Gerüchte gingen schon Mitte der Woche um, aber jetzt bestätigte die Popprinzessin höchstselbst, dass es keine weitere Staffel mit ihr geben wird.

In einem Statement bezeichnete Spears es als „sehr schwierige Entscheidung“.

„Ich hatte eine unglaubliche Zeit dabei, diese Show zu machen und ich liebe die anderen Juroren und ich bin so stolz auf meine Teens, aber es Zeit für mich, zurück ins Studio zu gehen“, sagte die Sängerin.

Weiter erklärte sie, dass sie wieder richtig Lust aufs Performen bekommen hat, als sie die Talente auf der Bühne gesehen ich. „Ich kann es kaum erwarten, da rauszugehen und zu machen, was ich am meisten liebe.“

Britney Spears saß eine Staffel lang neben Demi Lovato und Simon Cowell in der Jury bei „X Factor“. Dafür beka sie $15 Millionen überwiesen. Das Geld für eine Vertragsverlängerung hätte sie also ohnehin nicht mehr nötig gehabt.