Britney Spears wünscht sich eine traditionelle Hochzeit

Britney-Spears-Wango-Tango-2011-250x317
Britney Spears | PR Photos

Alle guten Dinge sind 3. Auch bei Britney Spears und ihre Verlobten Jason Trawick. Für die Musikerin ist es bereits die 3. Ehe. Doch diesmal soll alles anders werden.

Das fängt schon bei der Hochzeit an, die so ganz anders wird als die beiden davor. Ihre erste Hochzeit, die am 3. Januar 2004 in der Little White Wedding Chapel in Las Vegas stattfand, war eine Kurzschlusshandlung. Nach einer Nacht mit zu viel Alkohol heiratete sie Jason Allen Alexander, ihren Freund aus Kindertagen. Nur 55 Stunden später wurde die Ehe wieder annuliert, da Britney Spears nicht ganz Herr ihrer Sinne war.

Ihre zweite Ehe mit Kevin Federline hielt da schon etwas länger – 2 Jahre. Die Hochzeit, die am 18. September stattfand, war allerdings gar nicht echt, denn vor dem Gesetzt waren sie erst 3 Wochen später, am 6. Oktober ein verheiratetes Paar – denn es gab Probleme mit dem Ehevertrag. Am 7. November 2006 reichte Britney die Scheidung ein – wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Damit ihre Ehe mit Jason Trawick nicht so endet, will sie bereits bei der Hochzeit alles anders machen. Sie steckt schon jetzt mitten in den Vorbereitungen für ihren großen Tag und wünscht sich eine Hochzeit im Country-Stil, eben ganz typisch für ein Mädchen, dass in Louisiana aufgewachsen ist.

Wie das InTouch Magazin schreibt, nehmen die Pläne schon richtig Gestalt an. Ein Freund von Britney Spears sprach mit dem Magazin und ließ durchsickern, wie sich Britney das Fest vorstellt.

Sie wünscht sich eine traditionelle Südstaaten-Trauung mit Hausmannskost, sie will von ihrer Familie, ihren zwei Söhnen und all ihren Freunden aus der Kindheit umgeben sein, das Gegenteil einer Hollywood-Hochzeit.

„Britney nimmt diese Ehe sehr ernst“ sagt der Freund weiterhin. Und das können wir auch spüren! Britney Spears scheint endlich den perfekten Mann für sich gefunden zu haben. Wir drücken ihr die Daumen, dass es diesmal ewig hält!