Britney Spears wünscht sich Demi Lovato in „X Factor“-Jury

Demi-Lovato-Britney-Spears
Demi Lovato und Britney Spears | PR Photos

Jetzt bekommt Demi Lovato (19) Verstärkung! Angeblich soll sich Britney Spears (30) wünschen, dass Demi zusammen mit ihr hinter dem Jurypult der Casting-Show „X Factor“ sitzen soll.

Das zumindest berichtet RadarOnline.com. Britney, die ihren $15 Millionen Vertrag angeblich schon unterschrieben haben soll, glaubt, dass Demi für die Künstler sehr inspirierend sein kann und auch die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Britney ist der Chef der neuen Jury und war die wichtigste Anstellung von Simon Cowell. Britney ist sehr hoffnungsvoll, dass Demi einer der Juroren werden wird, da sie sie sehr bewundert. Britney liebt es, wie offen und ehrlich Demi gegenüber ihren Fans war, als sie letztes Jahr einen Entzug machte. Sie glaubt, dass sie viel gemeinsam haben und sich großartig verstehen werden.

Bereits nächsten Monat sollen die Dreharbeiten für „X-Factor“ starten. Simon Cowell (52) hat also nicht mehr so viel Zeit, um eine passende Besetzung für die Jury zu finden.

Was glaubt ihr? Könnten Demi Lovato und Britney Spears gut in die Jury der Casting-Show passen? Auch wenn sich die zwei Musikerinnen noch nicht so gut kennen, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit. Dank Disney haben sie bereits beide sehr jung, eine Karriere gestartet.