Britney Spears: „Work Bitch“ Single-Cover

Britney-Spears-Work-Bitch-Cover
Britney Spears | „Work Bitch“ Cover

Heute veröffentlichte Britney Spears (31) das Cover zu ihrer brandneuen Single „Work Bitch“!

Die Popprinzessin steht im Glitzerkostüm vor einem großen Spiegel. Daneben ein kleines Accessoire mit der Aufschrift „Las Vegas“ – ein Hinweis auf ihre anstehende Show in der Stadt der Sünde, deren offizielle Bestätigung noch aussteht.

Am 17. September wird sie offiziell vorgestellt, wie die ‚Las Vegas Sun‘ berichtet. Zwei Jahre soll der Vertrag laufen und an 60 Wochenenden wird sie eine 90-minütige Show im Theater des ‚Planet Hollywood‘ geben.

Vor einigen Tagen gab Britney Spears bekannt, dass „Work Bitch“ ihre neue Single werden wird und am 16. September Premiere feiert. Am vergangenen Wochenende wurde irgendwo in der Wüste das dazugehörige Musikvideo gedreht. Von dem Dreh postete Brit sogar ein paar sexy Bilder bei Twitter.

Übrigens wird Britney auch auf dem neuen Album von Miley Cyrus zu hören sein, das auf den Namen „Bangerz“ getauft wurde. Sie nimmt also langsam wieder richtig Fahrt auf!