Britney Spears wird 10: Single-Collection zum Jubiläum!

Man man man, wie die Zeit vergeht!

Erinnert ihr euch noch an die kleine Britney Spears mit Schulröckchen und ihrem ersten Lied „Hit Me Baby…“? Da war sie nach unseren Überschlagungen 17? und ist in die Musikszene eingeschlagen wie eine Bombe.

Jetzt sind seitdem schon 10 Jahre vergangen und die Popprinzessin feierte mit neuer Platte und neuer Tour ihr Comeback. Dazwischen lagen Erfolge und sehr tiefe Abstürze.

  • 5 Alben die auf Anhieb Platz 1 schafften
  • 23 Top 40 Hits
  • Eine der kommerziell erfolgreichsten Künstler der letzten zehn Jahre
  • Weltweit hat sie über 63 Millionen Alben verkauft!

Pünktlich zum Jubiläum bringt die Spears ein Best Of Album aller ihrer 29 Singles heraus, komplett mit B-Seiten und Remixen! Das ganze nennt sich dann „The Singles Collection“, in der sich auch ihr neuer Song „3“ wiederfindet.

Außerdem gibt es eine DVD mit allen ihren Musikvideos in chronologischer Reihenfolge!

Ist das nich was??? Ab dem 24. November ist die Compilation in den USA erhältlich. Für Deutschland liegen uns noch keine konkreten Daten vor.

Auf dem Foto ist sie übrigens an zweiter Stelle, sie ist nicht der Clown, wie der ein oder andere von euch wahrscheinlich gedacht hat. Sie traf einen Fan auf dem Walk of Fame und spendierte ihm ein kostenloses Ticket für ihr Konzert. Ein Herz für Kinder hat sie auch noch… 🙂