Britney Spears ist wieder brünett!

Britney-Spears-bruenett-Spiegel-Las-Vegas
Britney Spears zeigt ihre brünetten Löckchen | Foto: Twitter

Britney Spears (32) ist wieder eine Brünette!

Am Samstag postete die einst blonde Popprinzessin bei Twitter ein Bild von sich mit ihrem neuen Look und einem zarten Lächeln im Gesicht. In der Hand hält sie eines ihrer brandneuen Fantasy-Parfüme „Naughty Remix“ und „Nice Remix“, deren Verkauf sie pünktlich zum Valentinstag ankurbeln will.

Es ist natürlich nicht die erste Verwandlung von Britney. Bei der Oscar Party von Elton John im letzten Jahr präsentierte sie auch schon eine dunkle Wallemähne. Verantwortlich für die optische Veränderung ist die Celebrity-Hairstylistin Brittany Lynne Hunter, die stolz ein Bild ihrer umgestylten Klientin bei Instagram postete.

Sie schrieb dazu, „Die brünette Britney is BACK!!! Queen B debütierte ihre neue Frisur bei ihrer Vegas Show letzte Nacht & sie sah leidenschaftlich aus!!! Haarfarbe von MIR!“

Übrigens hatte Britney Spears erst in der vergangenen Woche einen kleinen Mikrofon-Unfall während ihrer „Piece Of Me“-Show in Las Vegas. Während der Performance mit ihrem Hit „Stronger“ wurde klar, dass sie definitiv Playback singt. Eine wirkliche Überraschung ist das nicht, bestätigte doch schon ihr Manager Larry Rudolph bereits, dass einige Sachen vom Band kommen, schon alleine wegen der aufwändigen Tanzeinlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=CSsMwcWx9ic