Britney Spears verrät: „Vor- und Nachteile wenn man mich datet“

Britney-Spears-Jimmy-Fallon
Britney Spears schaute bei Jimmy Fallon vorbei | NBC

Britney Spears ist seit Neustem wieder Single und auf der Suche nach einem neuen Mann. Moderator Jimmy Fallon hilft ihr nun dabei und erstellte ihr ein Profil in einer Dating-App.

Doch was sind eigentlich die Vor- und Nachteile wenn man die Sängerin datet? Das wollte er am liebsten von ihr persönlich erfahren und lud sie deswegen in seine Sendung ein.

Brit war gut gelaunt und das lag wohl auch an den Gästen, die sie mit Standing Ovations feierten und gar nicht mehr aufhören wollten, der Princess of Pop Beifall zu spenden.

So ist es ein Vorteil, dass wirklich jeder die Unterwäsche aus Britneys neuer Kollektion tragen kann – leider auch Jimmy Fallon, der sie während der Show trug, was Brit als Nachteil einwarf.

Auch ihren berühmten Satz „It’s Britney Bitch“, durfte Spears in den Raum werfen, was beim Publikum erneut für Applaus sorgte.

Vielleicht nutzt Brit die App ja wirklich und findet so endlich ihren Traummann, der sie auf Händen trägt, so wie es sich für eine Prinzessin gehört.