Britney Spears veröffentlicht Clubhit „Work Bitch“

Britney-Spears-Work-Bitch-Cover
Britney Spears | „Work Bitch“ Cover

Britney Spears (31) ist zurück! In der Nacht auf Montag veröffentlichte sie ihren neuen Hit „Work Bitch“ im US-Radio und bei VEVO.

Es handelt sich um eine echte Partynummer, die sich gut in den Clubs von Ibiza machen würde. Seid ihr bereit zum Tanzen???

Vor dem offiziellen Release des Songs ereilte Britney das Schicksal eines jeden großen Künstlers. Das Werk wurde im Netz geleakt, zum Unmut der Popprinzessin. Sie schrieb am Sonntagmorgen, „Ich wachte heute auf und sah, dass eine Low Quality Version von Work Bitch geleakt wurde. :(“

Schließlich sah sich Britney Spears gezwungen, ihren Track auch eher als geplant zu veröffentlichen.

Bei Twitter schrieb sie am Montagmorgen, „Ich bin echt überwältigt und so dankbar für all eure Unterstützung. Die Britney Arms ist großartig. Möglicherweise kamen mir etwas die Tränen…“

Für den Dienstag kündigte sie eine weitere große News an. Wahrscheinlich handelt es sich um ihre Las Vegas Show, die Gerüchten zufolge am 17. September offiziell gemacht werden soll.