Britney Spears: Verlobt in Las Vegas

Britney-Spears-Criminal-Musikvideo
Britney Spears & Jason Trawick | "Criminal" Musikvideo

Britney Spears ist frisch verlobt, das wissen wir seit gestern. Ihr Verlobter Jason Trawick hat ihr ganz romantisch einen hübschen Ring an den Finger gesteckt. In Las Vegas feierte die Popprinzessin jetzt mit ihrem Traumprinzen jetzt das freudige Ereignis.

Entgegen der berichte in der Klatschpresse, fand schon Donnerstagnacht die Verlobung in Los Angeles statt. Er hätte es auch in Las Vegas machen, wollte er aber nicht, weil Britney dort schon einmal geheiratet hatte. Trotzdem fand dort in der letzten Nacht eine Doppelparty statt.

Einmal feierte Britney Spears mit ihrem zukünftigen Göttergatten dessen 40. Geburtstag, aber gleichzeitig war das auch die Verlobungsparty. Bei Twitter schrieb sie kurz vor Mitternacht (bei uns):

Immer noch begeistert! Bin dabei in ein Flugzeug zum Planet Hollywood in Las Vegas zu steigen. Schmeiße eine Geburtstagsparty für Jason im Chateau Night Club.

Dort wurde Jason Trawick von seinen zukünftigen Schwergereltern mit offenen Armen empfangen, schreibt die Promiseite „Radar Online“. Er soll sich auch sehr gut mit Britneys Mutter Lynne verstehen, was ja nie schaden kann.

Die Bilder der Verlobungsparty in Las Vegas wurden an das PEOPLE Magazine verkauft, gibt es aber auch HIER zu sehen. Zu sehen ist ein glückliches Pärchen und der dezente, aber totschicke Verlobungsring. Der Klunker soll über drei Karat haben und von Neil Lane entworfen worden sein, der Designerin der Stars.

Auf ihrem privaten Facebook-Profil hat Britney Spears ihren Status mittlerweile auf „verlobt“ umgestellt, damit ist die Sache jetzt auch ganz offiziell. Fans sollten aber keine Hochzeit erwarten, bevor nicht alle Klagen gegen die 30-Jährige vom Tisch sind, unter anderem eine von ihrem ehemaligen Manager Sam Lufti.

Dann wird es hoffentlich auch so einen wild-romantischen Kuss geben, wie im „Criminal“-Video