Britney Spears kann auch lustig! In der neuen Late Night Show „Best Time Ever“ von Neil Patrick Harris legte sie Bodyguards rein, die sich um einen Job bei ihr bewarben. Neil und Joe Jonas gaben ihr mittels eines Knopfes im Ohr Anweisungen, was sie den Herren sagen sollte.
„Hi, ich bin die einzigartige Britney Spears“, begrüßte sie auf Zuruf selbstbewusst den breit gebauten Andrew, dem sie ihre Hand hinhielt. „Wollen Sie nicht meine Hand küssen?“ Klar wollte er!
Dann fragte sie den Mann, „Wie stark sind Sie?“ Er antwortete ohne mit der Wimper zu zucken, dass er der stärkste Mann im gesamten Militär gewesen sei. „Stärker als Panzer?“, staunte Britney. Das musste er dann allerdings doch verneinen.
Als nächstes war Keith an der Reihe, den sie mit ihrem Kultspruch „Hi, It’s Britney, Bitch“ in Empfang nahm. Und für den dritten Bodyguard, Leslie, jonglierte sie mit Wasserflaschen. „Hi, ich bin Britney, schauen Sie mal, was ich kann!“
Es folgte die Feuerprobe für die Männer. Britney legte eine heiße Tanzeinlage auf der Bühne des Planet Hollywood in Las Vegas hin, wo sie dauerhaft auftritt. Ob sie es schafften, die ewige Popprinzessin vor den „Gefahren“ abzuschirmen, die dort lauerten, erfahrt ihr im Video!
https://youtu.be/mVuOptBJjKI