Britney Spears: Täglicher Sport ist ihr wichtig

Britney-Spears-Outfit-3
Sport gehört für Britney Spears fest dazu | Instagram

Britney Spears (33) zeigt auf dem Cover der Januar/Februar Ausgabe der ‚Women’s Health‘, dass sie auch nach zwei Kindern immer noch einen tollen Körper hat. Klar, viel retuschiert wurde trotzdem zu ihren Gunsten, aber man sieht dennoch, dass die ganze Schinderei mit Sport und gesunder Ernährung nicht umsonst war.

Mit dem Magazin sprach Britney über das Geheimnis ihres heißen Bodys. „Nachdem ich Jayden bekam, was es wirklich leicht für mich, wieder in Form zu kommen. Aber fünf Jahre später bemerkte ich Veränderungen in meinem Körper. Meine Hüften sind etwas breiter geworden durch die Kinder. Das war ausschlaggebend für mich, mit dem Training weiterzumachen. Beständigkeit ist der Schlüssel.“

„Täglicher Sport ist sowohl mental als auch körperlich wichtig für mich. Es stört mich nicht, zu trainieren. Trainer motivieren dich, aber ich hatte kein Problem damit, motiviert zu sein. Tanzen ist ein tolles Kardio-Workout – hart und spaßig zur gleichen Zeit“, verriet Britney weiter, die immer noch in Las Vegas mit ihrer „Piece Of Me“ Show zu bestaunen ist.

Zu ihrem Training zählen außerdem Joggen, das stemmen von Gewichten, Push-Ups, Sit-Ups und Dehnübungen. Natürlich nützt der beste Sport nichts, wenn man tonnenweise ungesundes Essen in sich hineinschaufelt. Deshalb hat die ewige Popprinzessin auch in diesem Punkt klare Regeln. „Ich liebe rohes Essen – besonders Sushi.“ Außerdem schwört sie auf jede Menge Obst!