Britney Spears: Überraschungsparty & Geschenke von Miley Cyrus zum Geburtstag

Britney-Spears-Geburtstag-2
Britney Spears hat am Mittwoch ihren 34. Geburtstag gefeiert | Twitter

Happy Birthday Britney Spears! Die Sängerin feierte am Mittwoch ihren 34. Geburtstag und wurde von ihren Liebsten mit einer Party überrascht! Es gab Geschenke, leckere Naschereien und ein Krönchen für die Princess of Pop.

Auf Twitter bedankte sich die Sängerin bei Miley Cyrus, die zur Feier des Tages silberne Ballons schickte, die den Namen Britney ergeben. „Ich hatte heute die süßeste Überraschungsparty!!! Ein besonderes Dankeschön an Miss Miley Cyrus, die mir diese tollen Ballons geschenkt hat!“

Doch sie bedankte sich nicht nur bei Miley, sondern auch bei ihren zahlreichen Fans, die ihr natürlich Glückwünsche aus allen möglichen Ländern schickten. „Vielen Dank für all die Geburtstagswünsche heute! Ich habe es geliebt, sie zu lesen, so wie ich meinen Teetassen-Kuchen geliebt habe!“.

Britney-Spears-Geburtstag
Miley Cyrus schickte silberne Ballons zur Party | Instagram

Gefeiert wurde nur im kleinen Kreis und natürlich waren auch ihre Jungs Sean (10) und Jayden (9) dabei, um den großen Tag ihrer Mama zu feiern.

Im Moment gönnt sich Britney Spears eine kleine Auszeit von ihren Auftritten in Las Vegas. Ab dem 27. Dezember wird sie wieder im Planet Hollywood auf der Bühne stehen und ihre größten Hits zum Besten geben.