Britney Spears überrascht mit diesem krassen Talent ihre Fans

Britney-Spears-Handstand
Britney Spears zeigte ihren Fans, wie verdammt durchtrainiert sie ist | Facebook

Britney Spears dürfte in der Form ihres Lebens sein und das soll ruhig jeder sehen! Die Sängerin steht Abend für Abend in Las Vegas auf der Bühne und zieht ihr Programm durch. Da kann es schon mal so wild werden, dass sogar ihr Oberteil verrutscht und den Blick auf ihren Busen freigibt.

Wer solch eine Show durchziehen will, muss natürlich fit sein. Wie fit sie ist, zeigte Britney nun in einem Video auf Facebook, für das sie von ihren Fans jede Menge Lob bekommen hat.

„Und was tust du in den frühen Morgenstunden?… auf deinen Händen laufen“, kommentierte sie das wirklich coole Video. Das zeigt, wie sie auf Händen durch ein Zimmer läuft. Und Britney Spears legt nicht nur ein paar Zentimeter zurück, sondern eine ziemlich weite Strecke.

Respekt für so eine Körperspannung! Die Fans freuen sich natürlich sehr, dass es der Sängerin so gut geht und die schweren Zeiten in ihrem Leben hinter ihr liegen. „Du bist in deiner besten körperlichen und mentalen Verfassung seit langem und ich freue mich so sehr für dich. Ich kann nicht mal einen Push-up machen und du läufst auf deinen verdammten Händen durch deine Mansion. Zeig’s ihnen, Mädel!“, schrieb Michelle in den Kommentaren.