Britney Spears überrascht Jimmy Kimmel im Schlafzimmer

Britney-Spears-Jimmy-Kimmel-Schlafzimmer
Jimmy Kimmel kann sich selbst im eigenen Schlafzimmer nicht mehr sicher fühlen | ABC/Youtube

Normalerweise verarscht Jimmy Kimmel die Leute, doch diesmal war der US-Komiker selbst das Opfer eines Pranks. Keine Geringere als Popprinzessin Britney Spears stattete seinem Zuhause einen Besuch ab. Mit halb nackten Backgroundtänzern im Gepäck stürmte sie mitten in der Nacht sein Schlafzimmer. Ob er das noch lustig fand?

„Okay, wir haben eine Überraschung für Jimmy. Wir werden ihn aufwecken und sehen, was passiert“, sagte Britney. Dann schlich sie sich mit ihren Männern ins Zimmer, wo Jimmy nichtsahnend schlummerte. Plötzlich ging die Bühnenbeleuchtung an und Britneys Hit „Make Me“ ertönte. Lasziv bewegte sich Britney auf Jimmys Bett, während die gestählten, männlichen Tänzer den Moderator bearbeiteten. Die „Piece of Me“ Las Vegas-Show lässt grüßen!

Auch wenn Jimmy erstmal not amused aus der Wäsche guckte, nahm er die Sache mit viel Humor. Nachdem die Partytruppe aus seinem Schlafzimmer verschwunden war, zog er sich einen Bademantel über, ging die Treppe runter und schenkte Britney eine herzliche Umarmung.

Im letzten Jahr machte Rihanna eine ähnliche Aktion. Vielleicht sollte Jimmy Kimmel mal ein ernstes Wörtchen mit seiner Frau reden, die an den nächtlichen Überfällen nicht ganz unbeteiligt war.

Aber hey, wer kann schon behaupten, Britney Spears oder Rihanna im Bett gehabt zu haben?