Britney Spears: Tour trotz Las Vegas Deal?

Britney-Spears-Wango-Tango-2013-1-250x376
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) lebt für die Bühne und ihre Fans! Doch nur ein paar Shows in Las Vegas zu performen, ist der Entertainerin einfach zu wenig. Deswegen soll sie eine Tour planen.

Eine Insider aus dem Spielerparadies verriet gegenüber der Seite ‚BreatheHeavy.com‘: „Britney will nur am Wochenende in Vegas performen, da sie auch auf Tour gehen will.“

Noch wurde kein Vertrag unterschrieben, der die Sängerin an eine Show in Las Vegas bindet. Sie hat einfach einige Anforderungen, die ihr Team durchsetzten will. Ein Superstar wie Britney wird sicherlich seinen Willen bekommen, es ist nur eine Frage der Zeit, wann das geschieht.

Obwohl am Ende des Monats mit einer offiziellen Ankündigung gerechnet wird, ist sich der Insider nicht sicher, ob die Verhandlungen so schnell abgeschlossen werden können. „Der Vertrag wurde schon 5 oder 6 mal geändert.“

Ob es sich um eine US-Tour handelt oder Britney Spears auch den Rest der Welt beglücken wird, ist nicht bekannt. Doch ihre letzten 3 Touren führten sie auch nach Europa, sodass wir zumindest auf Konzerte auf deutschem Boden hoffen können.