Britney Spears: Taylor Swift? Nie getroffen!

Britney-Spears-Taylor-Swift
Schock für Taylor Swift! Britney Spears kann sich nicht an sie erinnern ? | Instagram

Üblicherweise hinterlässt Taylor Swift einen bleibenden Eindruck bei Leuten. John Mayer, Calvin Harris oder Katy Perry könnten ganze Alben davon singen. Nur bei Britney Spears klingelt nichts, wenn man sie auf Taylor anspricht. So geschehen in einem Radiointerview. Da behauptete sie doch frech, Taylor nie getroffen zu haben! Dabei begegneten sich die beiden schon mindestens zwei Mal.

Britney wurde von den USA aus in die australische Radioshow Kyle and Jackie O geschalten, wo sie bei der Gelegenheit die gemeinste aller Fragen gestellt bekam. Würde sie lieber mit Katy Perry oder deren Erzfeindin Taylor Swift einen Langstreckenflug nach Down Under antreten?

Britney entschied sich für Taylor. Ihre Begründung: Sie hat Katy schon mal getroffen und Taylor noch nie! Der Haken bei der Sache ist, dass sie sich sogar schon miteinander fotografieren ließen. Man muss Britney zugute halten, dass Taylor damals noch nicht so bekannt war wie heute.

2003 nahm Taylor an Britneys Performing Arts Camp teil und 2008 wurden sie Seite an Seite bei den MTV VMAs geknipst. Da Britney in ihrer Karriere schon massig Leuten die Hand schüttelte – ob freiwillig oder nicht – kann man ihr verzeihen, dass sie sich nicht jedes Gesicht merken konnte.