Britney Spears: Süßer Liebesbrief an ihre Söhne

Britney-Spears-sohn
Britney Spears ist mit Leib und Seele Mutter | Instagram

Kurz vor dem Muttertag hat Britney Spears einen rührenden Brief an ihre Söhne Jayden und Preston verfasst.

„Ihr seid meine beiden Meisterstücke. Seit dem Tag, an dem ich die kostbarsten Augen sah, glaube ich tief im Inneren an Wunder. Gott hat mir solch ein großes Geschenk bereitet, das sich jeden Tag in eurer wunderschönen Welt widerspiegelt“, schreibt die Sängerin auf ‚Time.com‘.

„Ich bete als Mutter dafür, dass ich euch Stärke und Leidenschaft lehre, die Probleme der Welt zu meistern. (…) Gott erscheint uns stets in zartem Geflüster. Ich bete dafür, dass ihr sein Flüstern stets erhört und die wahre Bedeutung dahinter versteht.“

„Glaubt immer an euch selbst und denkt daran, dass alles möglich ist. Ich bete, dass das Träumen eure Seele zu grenzenlosen Möglichkeiten beflügelt. Ich hoffe, dass die kostbarsten Geheimnisse des Lebens immer dicht bei euch sein werden und ihr euch niemals dafür schämt, wie hell eurer Licht wirklich leuchtet. Ich hoffe, ihr lernt, dass das Beten allein die größte Verbindung zu Gott darstellt und ihr wisst, dass ihr niemals allein sein werdet. Er ist immer bei euch.“

„Ich bete dafür, dass ihr lacht, liebt und hochfliegt während eurer Reise, die sich Leben nennt.“

Beide Jungs stammen aus Britney Spears‘ Ehe mit Kevin Federline, die 2007 geschieden wurde.

No homework! Best day ever!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am