Britney Spears ist auf der Suche nach einem „heißen Nerd“ mit „wirklich großem Penis“

Britney-Spears-MTV-Video-Music-Awards-2015-250x352
Britney Spears hat genaue Vorstellungen von einem Mann | David Gabber / PRPhotos.com

Britney Spears hat genug vom Leben als Single! Die Sängerin will einen neuen Mann in ihrem Leben haben und wie der aussehen soll, weiß sie auch schon ganz genau!

Als sie am Sonntag mit ihrer „Piece Of Me“ Show im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas auftrat, machte sie sich wie bei jedem Auftritt auf die Suche nach jemandem im Publikum, der sie auf der Bühne besuchen möchte.

Am liebsten hätte sie einen „heißen Nerd“, erklärte sie, als sie sich auf die Suche nach einem Freiwilligen machte. Ein schönes Plus für diesen heißen Nerd wäre ein „wirklich großer Penis“, scherzte sie.

Mit ihrer „Britney: Piece of Me“ gastiert die Sängerin bereits seit dem 27. Dezember 2013 in Las Vegas. Doch schon bald wird damit Schluss sein, da am 22. April die letzte Show für Britney Spears sein wird.