Britney Spears postet Still aus „Ooh La La“ Musikvideo

Britney-Spears-Ooh-La-La-Musikvideo-Still
Britney Spears mit ihren Söhnen im „Ooh La La“ Musikvideo | Instagram

Britney Spears (31) postete heute Morgen bei Instagram ein Still aus ihrem neuen Musikvideo „Ooh La La“.

Zu sehen ist die Sängerin mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James im Kino. Zu dem Bild schrieb sie, „OMG. Wie süß sind meine Jungs?!“

Das Video feiert am Donnerstag bei VEVO seine Premiere, wird aber kurz darauf hoffentlich auch in Deutschland veröffentlicht.

Mit „Ooh La La“ ist Britney Spears auf dem Soundtrack zum Kinofilm „Smurfs 2“ (Die Schlümpfe) vertreten.

Im ‚Billboard‘-Interview sagte die Popprinzessin kürzlich, dass ihre Kinder „die größten Schlümpfe-Fans aller Zeiten“ seien. „Ich wollte sie mit einem Song in dem Film überraschen. Ich weiß, dass sie es schlumpftastisch finden werden!“

Bei Ryan Seacrest ergänzte sie, „Sie spielen sich selbst, doch als sie ihre Szene drehten, sah ich sie nicht. Ich war in der Maske, aber ich konnte mir es später ansehen und es war hinreißend.“