Britney Spears startet mit neuem Freund ins Jahr 2017

Britney-Spears-Sam-Asghari-Silvester-2017
Britney Spears verbrachte den Jahreswechsel an der Seite ihres neuen Freundes Sam Asghari | Instagram

Seit ein paar Monaten macht das Gerücht die Runde, dass Britney Spears mit Sam Asghari einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Bisher äußerte sie sich noch nicht dazu, doch auf Instagram postete sie ein Bild, das wie eine Bestätigung der Romanze aussieht.

Denn ihre Fans bekamen ein Foto zu sehen, auf dem sie mit Sam zu sehen ist, der seinen Arm um ihre Schulter legt. Britney strahlt dabei in die Kamera und wirkt sehr glücklich. „Frohes neue Jahr“, kommentierte sie und verriet damit, dass sie gemeinsam mit ihm ins Jahr 2017 startete.

Kennengelernt hat sie das Model vor ein paar Monaten beim Videodreh zu ihrem Song „Slumber Party“. In dem Musikvideo flirten die beiden heftig miteinander und ihre Beziehung blieb definitiv nicht rein professionell. Erst an Weihnachten postete Sam Asghari auf Snapchat ein Bild, das ihn gemeinsam mit Britney beim Ausprobieren eines Filters zeigt.

Für Britney Spears wäre es die erste Beziehung, seit sie sich im Sommer 2015 von Charlie Ebersol trennte und alle gemeinsamen Bilder mit ihm auf Instagram löschte. Die Beziehung der beiden hielt damals nur acht Monate und es wäre Britney wirklich zu wünschen, dass ihr Liebesleben endlich wieder so ist, wie sie es sich vorstellt.