Britney Spears: Sohn Preston tanzt schon wie ein Großer!

Britney-Spears-Sean-Preston-Tanz
Britney Spears' Sohn Sean Preston beim Tanzen

Vergesst das „Supertalent“, vergesst „Dancing With The Stars“…DER Star der Zukunft ist schon gefunden! Britney Spears Sohn Sean Preston (6) hat all das Talent der Mama geerbt und kann zumindest schon Tanzen wie ein ganz Großer.

Okay, bei Kindern neigt man gerne zu Übertreibungen. Sagen wir einfach, er ist auf dem Weg dahin. Die Popprinzessin hat höchsteprsönlich ein neues Video in ihren offiziellen Youtube-Kanal hochgeladen, mit einer süßen Tanzeinlage von ihrem Sohnemann.

Er zappelte einfach das nach, was ihm auf dem Fernseher vorgebetet wurde und wurde fieserweise von Mama dabei gefilmt! Aber Eines kann er nicht leiden, wenn er bei seiner Tanzroutine gestört wird. Als sein jüngerer Bruder Jayden James (5) auf seinem heißen Bike reingerollt kam, wurde der Kleine aber fuchsteufelswild!

Das Video hat Britney Spears erst gestern online gestellt, aber bis jetzt haben es schon über 298.000 Leute angeklickt. Dabei sprangen bis dato über 4000 Likes raus und 44 Zuschauer sind ganz einfach Kulturbanausen und klickten auf dislike.

Überzeugt euch selbst, hier ist der Clip…