Britney Spears und Simon Cowell in der „Tonight Show“

Britney-Spears-Simon-Cowell-Jay-Leno
Britney Spears und Simon Cowell bei Jay Leno

Zumindest modisch scheint Britney Spears (30) bei ihrer jungen „X Factor“ Kollegin Demi Lovato (20) abzukupfern. Nachdem sie sich bereits mutig mit Dip Dye zeigte, trägt sie nun wieder Pony. Den zeigte sie auch gleich im Fernsehen in „The Tonight Show with Jay Leno“ wo sie mit Simon Cowell (53) über die gemeinsame Castingshow sprach.

Britney, die ziemlich gut drauf war und oft lachte, erklärte, dass Simon sie mit seinem Charme dazubringen konnte, in der Jury sitzen. Für ihren Job bekommt sie $15 Millionen, doch es hätten womöglich noch mehr sein können. Doch Britney sagte zu schnell zu, was Simon natürlich freute.

Doch warum entschied sich Simon ausgerechnet für Britney? „Sie ist süß. Sie ist eine der berühmtesten Personen auf der Welt. Und dennoch habe nicht viel von ihr gewusst, ich dachte, dass die Leute gerne mehr über sie in der Show erfahren würden.“

In der Show konnte sie endlich eine andere Seite von sich zeigen, die der „fiesen Britney“ wie Simon sagt. Dennoch hatte die Musikerin am Anfang Angst davor. Sie stand zwar schon vor vielen Menschen, doch es ist etwas anderes, wenn man auf der Bühne steht und tanzt, als nur hinter einem Jurypult zu sitzen und seine Meinung zu äußern. Auch sie musste sich viele Buhrufe anhören, wenn die Zuschauern nicht die gleiche Meinung wie sie hatten.

Außerdem gibt Britney Spears zu, dass sie nicht gerne Socken trägt, selbst im Bett nicht. Woran das liegt kann sie allerdings nicht verraten. „Ich kann es nicht erklären. Ich mag dieses Gefühl nicht, selbst wenn ich Stiefel trage.“