Britney Spears als sexy Cheerleaderin in „Glee“!

Britney-Spears-Glee

Vor elf Jahren hatte Popprinzessin Britney Spears mit ihtem Megahit „Baby One More Time“ ihren ersten ganz großen Erfolg!

Damals tanzte Britney Spears in einer Cheerleader-Uniform in der Schule rum und regte damit nicht nur meine Fantasie an. 😉

Seitdem gilt sie bis heute, trotz zwischenzeitlichem Totalkollaps, als einer der größten Popstars unter der Sonne, die jetzt im TV wieder einen netten Auftritt hatte. Britney enterte nämlich die Top Ami-Serie „Glee“ und schlüpfte noch mal in ihre alten Klamotten.

Die Produzenten von „Glee“ haben Britney Spears gleich eine komplette Folge spendiert, mit Gastauftritt des Superstars.

Die Mitglieder des „Glee Clubs“ schlüpfen in die Rolle von Britney, kriechen als „Slave“ über den Hausflur, und im Glitzeranzug wird sich zu „Toxic“ geräkelt.

Ich hab jetzt drei Videos von Britney Spears‘ Gastrolle für euch. Als die Folge lief hat sie bei Twitter live das Geschehen auf der Mattscheibe kommentiert, das war auch sowas wie ein Novum.