Britney Spears ist eine Schnäppchenjägerin

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) kassierte zwar im letzten Jahr deutlich mehr als $10 Millionen, aber das hielt sie trotzdem nicht davon ab, das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

‚TMZ‘ gelangte an Gerichtsdokumente, auf denen die Ausgaben der Sängerin aus jüngster Vergangenheit aufgeführt sind. Darunter auch einige echte Niedrigpreisartikel.

Zum Beispiel gab sie $63,74 in einem 99 Cent Plus Laden aus und $11,92 in einem Shop, in dem es nur Artikel BIS 99 Cent zu kaufen gibt.

Zudem gibt es Rechnungen von Subway, Wetzel’s Pretzels, Domino’s, IHOP, 7-11, El Pollo Loco, McDonalds, In-N-Out, Coffee Bean, Starbucks und Romano’s Macaroni Grill. Britney scheint sich also öfter mal etwas zu gönnen, was ja auch ihr gutes Recht ist.

Nicht so sparsam war die Popprinzessin dafür in Sachen Körperpflege und Garderobe. Dafür ließ sie $33.959 springen, was für Normalsterbliche SEHR viel Geld ist, aber für Promi-Verhältnisse vergleichsweise mickrig. Eine Lady Gaga würde mit dieser Summe sicher nicht hinkommen…

$500 gingen für Maniküre und $3.400 für Weihnachtsbeleuchtung drauf. Ein nettes Sümmchen von $1.500 wurde zudem an Casey Aldridge überwiesen, dem Ex-Freund und Baby-Daddy ihrer Schwester Jamie Lynn. Insgesamt haute sie $6,8 Millionen auf den Kopf, was dann doch nicht mehr so ganz nach Schnäppchen aussieht.

Britney Spears kann es sich leisten, denn sie ist stinkreich. Sie wird auf ein Vermögen von etwa $200 Millionen geschätzt. Alleine $15 Millionen kassierte sie durch ihren Job bei „X Factor“ und $68 Millionen durch ihre letzte Tour. $36,4 Millionen werden von ihren Vormunden verwaltet.