Britney Spears: Schluss mit „X Factor“?

Britney-Spears-X-Factor-Finale-Pressekonferenz-e1357806106971
Britney Spears | PR Photos

Noch weiß Simon Cowell nicht, wer in diesem Jahr in seiner Jury bei „X Factor“ sitzen wird, doch zumindest eine Person kann er schon abschreiben – Britney Spears.

Angeblich soll die Musikerin nach L. A. Reid auch ausgestiegen sein. Genau wie der Musikproduzent, will sie sich auf einen anderen Teil ihrer Karriere konzentrieren.

Wie das Internetportal ‚TMZ‘ berichtet, will sich Britney mehr auf die Musik konzentrieren. Im Moment soll sie gemeinsam mit Will.i.am und Produzent Hit-Boy an ihrem 8. Studioalbum arbeiten. Streit mit ihren Kollegen gab es nicht, „Britney liebt Simon, sie mag Demi Lovato, aber ihr Ding ist einfach die Musik“, hat eine Quelle verraten.

Wenn Britney Spears mit der Arbeit an ihrem Album fertig ist, kommt für sie sogar eine Tour in Frage. Für den Job als Jurymitgleid bleibt da natürlich keine Zeit.

Mit ihrer letzten Tour um die Welt, der „Femme Fatale Tour“, soll Britney mit 79 Shows $68,7 Millionen eingenommen haben und 697.957 Fans beglückt haben.