Britney Spears schaut sich (Männer-) Strip-Show an

Britney-Spears-250x338
Britney Spears sieht man an, dass ihr manche Sachen unangenehm sind, doch oft genug springt sie über ihren Schatten | PRN / PRPhotos.com

Nichts gegen Britney Spears, aber würde man sie in einem Stripclub erwarten? Sicherlich nicht. Am Samstag wagte sich die ewige Popprinzessin dann aber doch aus ihrer Komfortzone und besuchte die Show einer männlichen Strip-Combo.

Mit ihrer Mama und ein paar Backgroundtänzerinnen verschlug es Britney ins Hotel/Casino Excalibur in Las Vegas, wo die Herren von „Thunder From Down Under“ ihre heiße Show durchzogen, die verführerische Tanzroutinen und viel nackte Haut beinhaltet.

Auf einem Instagram-Foto sehen wir Britney, wie sie die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt. Einer der Tänzer sei direkt an ihren Tisch gekommen und habe eine der Damen gleich mit auf die Bühne genommen. „Mädelsabend mit den Jungs von Down Under. Eine typische Nacht in Vegas“, schrieb die Sängerin zu der Aufnahme.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Britney war auf lustige Weise geschockt. Sie hatte eine tolle Zeit. Sie lachte und hatte Spaß. Sie war wirklich gut drauf.“

Britney-Spears-Strip-Show
Instagram

Wenn Britney Spears sich nicht gerade nackte Männer anschaut, bespaßt sie ihre Fans mit ihrer eigenen Vegas-Show „Piece of Me“. Nach einer einmonaten Pause kehrte sie am 19. Oktober auf die Bühne zurück. Bis zum 19. November hat sie noch Auftritte, dann verabschiedet sie sich bis zum 11. Januar in die Winterpause.