Britney Spears & Sam Asghari können so wunderbar albern sein

Spaß mit bunten Filtern

Britney-Spears-Sam-Asghari
Britney Spears und Sam Asghari haben ihren Spaß miteinander, wie ein wirklich süßes Video der beiden Verliebten zeigt | Instagram

Dieses Video ist wirklich süß! Britney Spears ist mit Sam Asghari an ihrer Seite total glücklich und zeigte ihren Fans auf Instagram ein Video, in dem sie und ihr Schatz einen farbenfrohen Filter ausprobieren.

Während „Mi Gente“ von J. Balvin und Willy Willia läuft, versuchen die beiden auf cool zu machen, was sie jedoch nicht lange durchhalten. Nachdem Sam anfängt zu grinsen, kann sich Britney nicht mehr halten und die Coolness verfliegt. Aber mit so einem strahlenden Lächeln, das von Herzen kommt, sehen wir Brit sowieso viel lieber!

„Ich bin schrecklich in so was. Ich kann das nicht“, gesteht sie in dem Clip lachend. Auch Sam teilte das Video bei sich auf Instagram und schwärmte, „Ihr Lächeln macht mich verrückt“.

Gerade erst kam Britney Spears von einer Asien Tour zurück, die sie durch Japan, Südkorea, Thailand, Hong Kong, die Philippinen, Singapur und Israel führte.

Me and my boyfriend @samasghari

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on