Britney Spears: Preview für „I Am Britney Jean“ Doku

Britney-Spears-I-Am-Britney-Jean-Doku
Britney Spears in „I am Britney Jean“

Keine zwei Wochen mehr, dann steht Britney Spears (32) in Las Vegas auf der Bühne. Wie es hinter den Kulissen abgeht und wie die Vorbereitungen ablaufen, können die Fans in einer zweistündigen Dokumentation sehen, die am 22. Dezember in den USA ausgestrahlt wird.

Bei Twitter schrieb Britney geheimnisvoll, „Ich habe in Kürze eine kleine Überraschung für euch alle…irgendwelche Vorschläge, was es sein könnte?!“ Manche Fans trafen ins Schwarze und so tweetete sie nur zwei Stunden später, „Einige von euch lagen richtig. 😉 Hier habe ich eine kurze Vorschau für die #IAmBritneyJean Doku. Ich freue mich, dieses kleine Stückchen mit euch teilen zu können!“

In dem 32-sekündigen Clip ist Britney bei ihren Tanzproben für die „Piece Of Me“ Show im Planet Hollywood zu sehen. Zum Schluss sagt sie, „Ich bin sehr nervös. Was ist, wenn ich dort stehe und einfach einen Blackout habe?“

„Ich fordere mich selbst mit dieser Choreographie. Wenn ich eine Show mache, dann bin ich wirklich scharf drauf, daraus auch wirklich eine Show zu machen“, sagte Britney Spears kürzlich in einem Interview. „Ich liebe es, zu tanzen und zu performen. Weil es Vegas ist, will ich etwas ganz anderes machen. Das ist der perfekte Ort, es auf eine neue Stufe zu heben. Wenn du auf Tour bist, dann ist es so hart für den Körper. Ich blicke zurück und habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. An einem Ort zu sein, ist cool. Es ist eine stabilere Umgebung.“

Am 27. Dezember geht es für sie los in Vegas, zwei Jahre soll der Spaß dauern. Wir wünschen ihr viel Glück bei dem Vorhaben!