Britney Spears: Wenn ich Präsidentin wäre dann…bei David Letterman

Britney Spears will die Präsidentin der USA werden!!!

Zumindest macht sie sich schonmal Gedanken drüber wie das so wäre als mächtigste Frau der Welt neben Angela Merkel und den wenigen anderen.

Britney trat jetzt in der Show von David Letterman auf, mega heiß im sexy Bikini und mit Blümchen im Haar. 10 Dinge die sie als Präsidentin machen würde, vorgetragen im knappen Outfit.

Fragt uns nicht warum sie als Präsidentin im Bikini vor ihr Volk tritt, aber wenns die Wählerstimmen erhöht…

10. Ich wäre der erste Präsident seit Nixon, der Lidschatten trägt.
9. Wir fallen nur in spaßige Orte wie Cabo [Anm. d. Red.: ????] ein.
8. Freier Kuchen für alle.
7. Mein Kontrollzentrum wäre ein Zimmer im Palms Casino in Las Vegas.
6. Ich würde Osama aus seinem Versteck locken, mit dem unwiderstehlichen Duft meines neuen Parfümes „Circus   Fantasy“.
5. Jede präsidiale Pressekonferenz würde Kostümwechsel beinhalten.
4. Amerika bekäme eine einheitlichere Finanzpolitik.
3. Die USA herausfordern bis zum Ende des Jahrzehnts einen Nachtclub auf dem Mond zu bauen.
2. Drei Worte: Vize-Präsident Diddy.
1. Die Medien würden mir endlich mehr Aufmerksamkeit schenken.

Haben wir gelacht? Lustig war das jetzt nicht wirklich, sie sah dabei auch ziemlich gequält aus. Wer die Popprinzessin wohl dazu gezwungen hat sich dort lächerlich zu machen?