Eröffnet Britney Spears eine Pizzeria in Las Vegas?

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) scheffelt bald mit einer eigenen Show in Las Vegas Millionen. Eventuell kommt noch der ein oder andere Dollar hinzu, denn es geht das Gerücht um, dass sie zusätzlich eine Pizzeria in der Stadt der Sünde eröffnen will.

Angeblich verhandelt sie mit dem italienischen Restaurant „Meatball Spot“, in dem es neben Fleischbällchen in verschiedensten Variationen auch Pizza, Salate und Sandwiches gibt.

Eröffnet werden soll eine neue Filiale im Süden von Las Vegas, praktischerweise direkt neben dem Planet Hollywood Auditorium, wo Britney auftreten wird.

Ein Sprecher des Restaurants erklärte gegenüber dem Magazin ‚People‘, „Meatball Spot verhandelt mit einem großen Entertainer über eine potenzielle Partnerschaft“. Dass es sich dabei möglicherweise um Britney Spears handelt, wurde noch nicht bestätigt.

Im März schaute die sich die Sängerin ihren künftigen Arbeitsort an und besuchte auch die besagte Gaststätte.