Britney Spears – „Perfume“ Musikvideo

britney-spears-perfume-musikvideo
Britney Spears im „Perfume“ Musikvideo

Es ist da! Britney Spears (32) veröffentlichte das emotionale Musikvideo für ihre neue Single „Perfume“!

In dem Clip genießt Britney Zweisamkeit mit einem hübschen jungen Mann. Sie kühlt sich mit ihm in einem Hotelpool ab und zeigt sich in Unterwäsche, während sie sich im Bett an seinen nackten Oberkörper kuschelt. Doch leider ist Britney für ihn nicht die Einzige – am Ende wickelt ihn eine hübsche Brünette um den Finger.

Übrigens singt Brit in dem Video nicht nur von Parfüm, sie zeigt es auch. Natürlich rückt sie dabei ihrer eigenen Duft „Hidden Fantasy“ ins rechte Licht.

„Perfume“ ist nach „Work Bitch“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem 8. Studioalbum „Britney Jean“. Produziert wurde der Song von will.i.am, Keith Harris und Braide.

Verantwortlich für den Videoclip war Joseph Kahn, der bereits mit Britney Spears an ihren Videos zu „Stronger“, „Toxic“ und „Womanizer“ arbeitete.

Khan tweetete, dass die finale Version „extrem anders“ ist, als die originale ist, „Versteht mich nicht falsch. Der offizielle Cut ist noch immer cool, denke ich. Ich liebe einfach meine originale Bearbeitung.“