Britney Spears – „Perfume“ [Hört rein]

Britney-Spears-Perfume-Cover
Britney Spears – „Perfume“ Cover

Hört euch „Perfume“, die neue Single von Britney Spears an! Der Song ist die zweite Auskopplung aus ihrem Album „Britney Jean“, das am 29. November veröffentlicht wird.

Britney verriet im Interview mit ‚E!‘, „‚Perfume‘ ist für mich etwas ganz Besonderes, da es sehr persönlich ist und ich glaube, dass sich jeder damit identifizieren kann“.

„Jeder musste einen unsicheren Moment in einer Beziehung durchmachen, der ihn verletzlich machte und ich glaube, dass dieser Song dieses Gefühl einfängt.“

Britney arbeitete gemeinsam mit Sia Furler, William Orbit und Will.I.Am an ihrem neuen Album und bezeichnete die Zusammenarbeit als „eine tolle Erfahrung. Sie haben sich all meine Ideen angehört und halfen mir dabei, sie zum Leben zu erwecken“.

Wie gefällt euch die Ballade „Perfume“?