Britney Spears: Die Olympischen Spiele können kommen!

Britney-Spears-1-250x281
Britney Spears ist fit wie ein Turnschuh | Instagram

Britney Spears setzt ihre Mission fort, uns alle neidisch zu machen. Auf ihren Traumkörper!!!

In einem neuen Instagram-Video zeigt uns Britney ihr akrobatisches Fitnesstraining. Sie schlägt Flickflacks und läuft mit der Hilfe ihres Trainers sogar auf Händen.

„Das war ein spaßiger Tag gestern beim Turnen! Ich freue mich so, dass die Olympischen Spiele 2028 nach LA kommen. Ich stimme mich jetzt schon darauf ein“, schrieb die Sängerin.

Britney Spears hat ihre helle Freude daran, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. So teilte sie auch einen Clip, in dem sie ihr Zuhause in einen privaten Laufsteg verwandelt. Sie probiert verschiedene Outfits aus, die ihr alle fabelhaft stehen.

„Wer sagt, dass du keine Fashion Week zu Hause veranstalten kannst?“, fragte sie kokett in die Runde.

Fun day yesterday at gymnastics! So excited to hear the Olympics are coming to LA in 2028… already getting in the spirit ???

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Who says you can’t do fashion week at home! ? ??

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on