Britney Spears’ neues Album heißt “Femme Fatale”!

Britney-Spears-Femme-Fatale

Und weiter geht es mit der Promotion für die musikalische Rückkehr von Britney Spears. Wie auch schon das Cover ihrer Single “Hold It Against Me“, wurde das neue Album bei Facebook vorgestellt.

Das Album trägt den Namen “Femme Fatale” (frz. für „verhängnisvolle Frau“) und steht für besonders attraktive und verführerische Frauen.

Der Name “Femme Fatale” passt auch sehr gut zu den Songs, denn die Lyrics werden verdammt sexy! “Sexy und stark, gefährlich, dennoch geheimnisvoll, cool dennoch, selbstsicher!”

Und für wen hat Britney Spears das Album gemacht? Natürlich für ihre treuen Fans!

“Das Album ist für euch, meine Fans welche mich immer unterstützt haben und jeden Schritt des Weges mit mir gegangen sind! Ich liebe euch alle!”

Was haltet ihr von dem Namen “Femme Fatale”? Gefällt euch das Cover, oder ist es dem Single-Cover zu “Hold It Against Me” zu ähnlich?

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich finde die Ähnlichkeit zum Singlecover tatsächlich zu groß. Da hätte man doch ruhig mal ein extra Shooting machen können, oder?! Naja. "Hold it against me" mag ich absolut nicht. Mal sehen wie der Rest so ist.

  2. ICH LIEBE LIEBE LIEBE ES…..

    bei den anderen alben waren die single cover sowie album cover auch meistens vom selben shooting….und ich als britney junkie…muss es ja wissen xD

    ich finde auch den namen des albums voll cool….

    ich kann es kaum erwarten ihr album im maerz zu kaufen….

    ''hold it against me'' finde ich schon badass…da kann der rest auch nur hammer sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.