Britney Spears: „Neues Album hat keine Priorität“

Britney-Spears-Billboard-Music-Awards-2015
Britney Spears hat keine Eile damit, ein neues Album auf den Markt zu bringen | David Gabber / PRPhotos.com

Die Fans von Britney Spears dürfen sich auf ein neues Album freuen! Doch wann das im Handel erscheinen wird, ist noch ungewiss. Mit dem ‚Billboard‘ Magazin sprach die Sängerin über ihre musikalische Zukunft und meinte, dass sie sich sehr viel Zeit für die neue Platte nehmen wird.

Im Moment gibt es im Leben der 33-Jährigen einfach Dinge, die wichtiger sind. „Es gibt viel zu tun, was meine Kids und die Schule angeht, sie probieren neue Sportarten aus“, erklärte die Zweifach-Mama.

„Ich werde mein Bestes geben, um ein tolles Album zu machen, doch das ist im Moment nicht meine Priorität“, erklärte Britney. „Im Moment konzentrieren wir uns einfach darauf, ein paar großartiges Singles rauszubringen“, fügte ihr Manager Larry Rudolph hinzu. „Wir beschäftigen uns noch nicht wirklich mit einem neuen Album. Alben sind im digitalen Zeitalter einfach nicht mehr so wichtig wie früher. Britney wird möglicherweise eins machen, doch nicht im Moment.“

Noch bis Ende des Jahres ist Britney Spears mit ihrer „Pieces of Me“ Show im Planet Hollywood in Las Vegas zu sehen. Doch es laufen bereits Verhandlungen darüber, die Show bis 2017 zu verlängern.