Britney Spears: Ihr neues Album soll anders als die Vorgänger werden

Britney-Spears-Wango-Tango-2013-1-250x376
Britney Spears | PR Photos

Mit dem Song „Ooh La La“ zeigt Britney Spears (31) eine andere Seite von sich. Grund dafür sind ihre Söhne Sean Preston und Jayden James, die riesige Fans der Schlümpfe sind, wie ihre Mama im Interview mit Ryan Seacrest verriet. „Sie sind süchtig nach den Schlümpfen. Wir haben den Film ‚Die Schlümpfe‘ eine Trillion mal geschaut und man sagte, dass sie im Video sein könnten und all das coole Zeug, deswegen machte ich es.“

Britney schwärmte davon, dass ihre Jungs am Set des Musikvideos sehr gut waren. „Sie spielen sich selbst, doch als sie ihre Szene drehten, sah ich sie nicht. Ich war beim Hair und Make-up, ich konnte mir es später ansehen und es war hinreißend.“

In Zukunft könnte Britney Spears auch in Las Vegas auftreten, doch allzu viel wollte sie über diese Möglichkeit nicht verraten. „Es ist möglich, ja. Doch es ist noch nichts bestätigt.“

Bestätigt ist allerdings, dass die Sängerin an ihrem neuen Album arbeitet, das so ganz anders als die Vorgänger klingen soll. „Es ist definitiv im Anfangsstadium. Ich möchte das Album machen und mit einer neuen Herangehensweise daran arbeiten und es etwas anders machen als alles, was ich vorher machte.“

Bei ihrem neuen Album bekommt Britney Spears Unterstützung von Will.I.Am, mit dem sie bereits den Song „Scream & Shout“ aufnahm. „Will hat einige sehr interessante Tracks, die ich mir bereits anhörte. Es gibt viele Gitarren-Sounds und ich glaube, dass die Leute von dem Album überrascht sein werden. Es wird anders werden.“

Schon Ende das Jahres dürfen wir uns auf neue Musik von Britney freuen, wie die Princess of Pop verriet.