Britney Spears: Neues Album 2013?

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

In den letzten Wochen gingen immer wieder Gerüchte um, dass Britney Spears (30) genug von ihrere Karriere hat und sich am liebsten nur auf ihre Familie konzentrieren will.

Doch das scheint nicht zu stimmen, zumindest nicht komplett. Wie es heißt, will sich Britney nur eine kurze Auszeit gönnen, und das Jahr 2012 für sich haben.

Erst im Dezember 2012 wird sie wieder in die Rolle eines erfolgreichen Superstars schlüpfen und ins Tonstudio gehen. um an ihrem 8. Album zu arbeiten, welches bereits 2013 auf den Markt kommen soll.

Davor dürfen wir nicht auf neue Musik von ihr hoffen. Wie Verantwortliche ihres Labels verlauten ließen, endete die Promotion ihres Albums „Femme Fatale“ mit der Veröffentlichung von „Criminal“.

Da ihre Welttour vorbei ist, finden sie es nicht richtig, das Album weiter zu promoten, auch wenn 5 Singles geplant waren. Auf eine neue Single dürfen ihre Fans also nicht mehr hoffen.

Jetzt, da sie mehr Zeit für sich hat, können wir sicherlich mehr auf private Videos von ihr und ihren Söhnen hoffen. Vielleicht nutzt sie ja auch die Zeit, um mit ihrem Sohn Sean Preston (6) das Tanzbein zu schwingen? Talent dafür hat er ja, wie uns seine Mama bereits bewiesen hat.