Britney Spears neuer Vegas Deal macht sie noch reicher

Britney-Spears-Piece-Of-Me
Britney Spears hat sich eine dicke Gehaltserhöhung gesichert

Für Britney Spears ist ihre „Piece of Me“-Show in Las Vegas eine einzige Goldgrube. Das war schon so, bevor sie kürzlich einen brandneuen Vertrag mit dem Planet Hollywood unterzeichnete.

Der Original-Kontrakt sicherte ihr $310.000 pro Show. Bei 96 Konzerten macht das in zwei Jahren $29,76 Millionen. Die Show soll allerdings so sensationell gut angelaufen sein, dass Britney direkt einen neuen Vertrag vorgelegt bekam, der sie in die Sphären einer Celine Dion katapultiert.

Die Show, die Rekord-Ticketverkäufe verzeichnen konnte, bringt der Popprinzessin nun unglaubliche $475.000 pro Abend ein. Zum Vergleich: Celine, Topverdienerin in Sin City, macht nur einen Tausender mehr.

Außerdem wird Britney Spears noch einige Konzerte dranhängen. Von 96 wurde auf 140 Stück aufgestockt, was für beide Seiten offenbar ein lohnenswertes Geschäft ist, sonst würde man ihr nicht so viel Geld in den Hintern blasen.

Am 27. Dezember 2013 hatte Britney ihren ersten Auftritt in Vegas. Noch bis ins Jahr 2015 wird sie die Besucher des Planet Hollywood mit ihrer Musik beglücken, danach könnte sie von Jennifer Lopez beerbt werden. JLo soll sich derzeit in Verhandlungen über eine eigene Show befinden.