Britney Spears: Nervosität vor den MTV VMAs 2016

Britney-Spears-MTV-VMas-2008-250x337
Britney Spears trat zuletzt vor einem Jahrzehnt bei den MTV VMAs auf | Bob Charlotte / PR Photos

Heute Abend finden in New York die MTV Video Music Awards 2016 statt und Britney Spears wird als einer der musikalischen Stargäste dem Publikum richtig einheizen. Ob ihrs glaubt oder nicht, Britney ist tierisch nervös!

„Ich denke, dass bei den VMAs irgendwas in der Luft liegt. Es ist elektrisierend. Ich kann es nicht wirklich erklären“, verriet Britney im Interview mit der ‚Cubby and Carolina in the Morning‘ Radioshow am Freitag (26. August). „Jedes Mal, wenn ich da performt habe, war es eine dieser großen, nervenaufreibenden Erfahrungen. Und diese Leute, die kommen – diese Stars – machen so viel Spaß und sind so unterschiedlich.“

Sie gibt zu, „Ich werde immer noch sehr nervös“.

Ein ganzes Jahrzehnt ist es her, dass Britney Spears zum letzten Mal auf einer VMA-Bühne stand. Kein Wunder, dass es eine große Sache für sie ist. Dennoch kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sie ist immerhin schon seit dem Ende der 90er Jahre im Geschäft und hat seit Jahren eine erfolgreiche Show in Las Vegas. Ihre VMA-Auftritte waren stets legendär, ob sie mit einer Schlange um den Hals für staunende Gesichter sorgte, mit Madonna knutschte oder unbeholfen und mit schlechtem Playback über die Bühne hoppelte.

Am heutigen Sonntag wird sie im Madison Square Garden ihren neuen Hit „Make Me“ perfomen. Lassen wir uns überraschen, was sie diesmal für ihre Fans vorbereitet hat. Hey, es ist immer noch Britney, Bitches!