Britney Spears: Musikvideo zu „Work Bitch“ ist ihr zu sexy

Britney-Spears-Work-Bitch-Teaser-Musikvideo
Britney Spears im Musikvideo zu „Work Bitch“

In ihrem neuen Musikvideo „Work Bitch“ präsentiert sich Britney Spears (31) wieder sexy wie eh und je. ZU sexy, wenn es nach ihr geht.

Am Donnerstag klingelte die Sängerin in einer US-Radioshow durch und erklärte, dass sie ganz schön unter Druck stehe, durch Sex und nackte Haut Platten zu verkaufen.

„Oh mein Gott, wir zeigten viel mehr Haut und machten viel mehr Zeug für das Video, als nun wirklich zu sehen ist. Wir schnitten die Hälfte raus, weil ich eine Mutter bin, Kinder habe, und es ist einfach schwer, eine sexy Mom zu spielen, während du auch ein Popstar bist.“

Britney sagte weiter, dass Sexualität in ihrem Job eine große Rolle spielt. „Aber manchmal würde ich gerne die alten Tage zurückbringen, als es noch ein Outfit während des ganzen Videos gab, und du das ganze Video über tanzt, und nicht so viel Sex-Zeug vor sich geht.“

„Es dreht sich um das Tanzen und darum, old school zu sein. Ich würde gerne so ein Video machen. Ich muss einfach ehrlich zu mir selbst sein, Dinge fühlen, wenn ich sie mache.“

Man bekommt fast den Eindruck, dass Britney Spears von mächtigen Plattenbossen zu „Work Bitch“ gezwungen wurde. Hoffentlich lässt sie sich in Zukunft nicht mehr so verbiegen!